Wandlungswunder Licht

Erlebe jeden Raum in neuem Glanz!

Von Zelt zu Ballsaal oder von Gaststättenraum zu Partylocation: Bei dieser Wandlung ist das Licht der Schlüssel. Denn was Zuhause in deinem Wohnzimmer funktioniert, zeigt auch bei einer Feier – oder sogar in der Kirche – seine Wirkung. Mit einem flexiblen Beleuchtung lenkst du die Atmosphäre, und dein Raum ist kaum wiederzuerkennen.

Einfach. Kreativ. Individuell.

Gestalte das Besondere an deiner Feier!

Im Laufe des Lebens gibt es viele Anlässe zum Feiern – von Babyparty bis Goldhochzeit -, und sie alle haben gemeinsam, dass sie einmalig sind. Genauso einmalig soll die Feier daher auch sein. Individuell ist oft vor allem die liebevoll gestaltete Dekoration. Und zur Dekoration gehört alles, was einen Raum besonders macht. Plane deswegen die Beleuchtung von Anfang an dazu ein!

Dein Plan statt Zufall

Beleuchtung steuert die Atmosphäre – Nutze das!

Manchmal kommt eine Party zwischen dem gemeinsamen Essen und dem Tanzen ins Stocken. Es zieht sich. Damit diese Phase gar nicht erst aufkommt, kannst du mit gezielter Lenkung der Atmosphäre vorbeugen. Nutze warme, sanfte Farben während des gemütlichen Teils und stelle auf kräftige, bunte Farben um, sobald die Party losgehen soll!

Z

An alles gedacht

Die Scheinwerfer haben das benötigte Zubehör dabei. Du brauchst nur eine Steckdose!

i

Inkl. Anleitung

Der Aufbau ist von Anfang bis Ende und Schritt für Schritt für dich beschrieben.

Einfach einstellbar

Die Scheinwerfer sind dank Fernbedienung schnell im RGB-Farbraum kinderleicht einzustellen.

Full Service möglich

Falls du möchtest, kümmert unser Team sich um Transport sowie Auf- und Abbau.

Noch Fragen?

Klick‘ dich durch unsere FAQ! Bei Fragen während einer Veranstaltung bieten wir einer 24 h-Hotline an.

FAQ

Noch Fragen…?

Stöbere hier durch unsere FAQs, bestimmt ist die Antwort schon dabei! Und falls  doch nicht, kontaktiere uns:

v

Welche Leitungen sind inklusive?

Für jeden Scheinwerfer ist ein Stromkabel mit 1,5 m Länge dabei. In den meisten Räumen reicht das aus, da diese gut mit Steckdosen ausgestattet sind. Sollte das in deinem Raum nicht so sein, buch‘ unser zusätzliches Zubehör dazu. Achte bitte beim Aufbau darauf, dass die Kabel sicher verlegt werden, damit niemand stolpert!

Schon gewusst? Für Festzelte bieten wir ein vorbereitetes, einfaches Verkabelungskonzept. 

 

v

Wie hell sind die Scheinwerfer?

Zunächst die gute Nachricht: Sollten die Scheinwerfer dir zu hell sein, kannst du sie einfach dimmen.

Für Innenräume reicht die maximale Helligkeit der Indoor-Scheinwerfer hervorragend aus. Outdoor-Scheinwerfer beleuchten Bäume, Fassaden, etc. bis ca. 12.

 

v

Wann sind Outdoor-Scheinwerfer sinnvoll?

Wetterfeste Scheinwerfer brauchst du, sobald du sie dort aufbaust, wo sie im Regen nass werden könnten oder die Luftfeuchtigkeit besonders hoch ist.

Ob es sich lohnt, auch draußen Beleuchtung zu integrieren, ist sehr individuell. Gibt es einen hübschen Eingangsbereich oder Raucherbereich? Gibt es großzügige Fenster oder Türen, durch die der Blick nach draußen eröffnet wird? Dann lohnt es sich!

Schon bedacht? Im Winter, wenn es früh dunkel wird, wirkt die Beleuchtung schon am späten Nachmittag. Im Sommer entfaltet sie erst am späten Abend ihren Effekt. 

×
×

Warenkorb